Spiele-Brunch mit Mister X in der Pleußmühle @dueren

Brügge

Brügge

Dinodedektive

Dino Dedektive

Alle zwei Monate treffen sich im Komm-Düren Brettspielinteressierte von 10 bis 14 Uhr zum Brunchen und probieren neue Spiele aus. An 6 Spieltischen waren heute 30  Teilnehmer aus allen Altersgruppen mit :“Burgund“, „Nicht Lustig – Lemming Mafia“,“Dino Dedektive“Mister X Düren„Ginkopolis“ und das Spiel „Brügge“ beschäftigt.                                               Der Verein Mister X e.V. – Verein für Gesellschaftsspiele Düren von 1990 hatte bisher eine Forumsseite, will aber bald unter http://www.mister-x.de eine neue Webauftritt starten. Weiter Termine bei dem Interessierte herzlich willkommen sind: (gerade Kalenderwoche Montags und ungerade Donnerstags ab 19.30 Uhr).

live gepostet über Path – at Komm ( Pleußmühle Düren) Düren

Danke an Leonie und Raphael für alle Infos und die netten Gespäche

Advertisements

4 Gedanken zu “Spiele-Brunch mit Mister X in der Pleußmühle @dueren

  1. Hallo Markus,
    es war schön, dass du es heute zum Brunch geschafft hast. Danke für deinen Artikel über unseren Verein, vielleicht liest es ja der eine oder andere Brettspieler, der im Raum Düren noch eine Gelegenheit für schöne Spieleabende mit anderen Brettspielbegeisterten sucht, oder auch Neulinge, die gerne (wieder) mit dem Spielen in geselliger Runde anfangen möchten 🙂
    Könntest du vielleicht die Zeit abends auf 19:30 ändern, die ersten kommen zwar meistens ein paar Minuten eher, los geht’s offiziell aber um 19:30.
    Wir würden uns freuen dich mal wieder bei einem Spieleabend begrüßen zu dürfen. Also komm doch demnächst einfach mal spontan, wenn du Lust auf einen gemütlichen Brettspielabend hast 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s