nette Gespräche und tolles Essen auf dem eco Neujahrsempfang @ecoevents / @christinebadke getroffen

Jürgen auf der Party

Jürgen empfielt

Ungewöhnlich spät wurde dieses Jahr beim eco der Neujahrsempfang gefeiert. Wie in den letzten Jahren habe ich die Einladung gerne angenommen und mich in den Zug gesetzt. In den Räumlichkeiten „Kubus“wurde neben dem leckeren essen Kölsch, verschiedene Weine auch Livemusik geboten.

fingerfoods

kleinigkeit vom Buffetbuffet

Auf der Veranstaltung habe ich mich mit vielen bekannten Menschen aus der Internetszene unterhalten können u. a.  mit Christine Badke von ksta.de die mir eine Neue Nachrichten App vorstellte. In dieser iPhone/iPad App kann zu meiner Überraschung bezahlter Content auf Twitter und anderen Social Networks geteilt werden, dass so für den Freundeskreis die Inhalte kostenlos zu sehen sind. Mit dieser Möglichkeit kann ich mich auch mit Kostenpflichtigen Inhalten anfreunden.

Da der @ksta_karneval auch sehr aktiv ist, wird sich wie in den letzten Jahren unterstützt. Vielleicht kommt es noch kurzfristig zu einer gemeinsamen Karnevalsaktion, mit meinem Foursquare Projekt oder  Karneval Twitter Profil, ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

