Die Thementage „Einfach. Anders. Arbeiten.“ haben begonnen. #ecoThementage

#ecothementage

Drei Tage lang wird über die Zukunft des Arbeitens gesprochen.

 

 

 

 

Die Veranstaltung  beim Verband der deutschen Internetwirtschaft in Köln ist gut besucht und mit Fachvorträgen zum Thema „Einfach. Anders. Arbeiten.“  sehr inspirierend. Im Vorfeld wurde der Hashtag #ecoThementage bekannt gegeben, dabei animierte die aufgestellte Twitterwall zum posten. 60 Tweets von 12  Teilnehmer habe ich gezählt. Bei Foursquare gab es 6 Checkins. Impressionen von der Veranstaltung sind mit unglaublichen 143 Fotos auch auf Flickr abrufbar 😀 (So wie es ausschaut habe ich mich gut versteckt). Auf das freie Gäste-WLAN bin ich erst am späten Nachmittag gestoßen. Sehr stabil und schnell muss ich sagen.

Wo ein eco Event ist darf auch die Verpflegung nicht fehlen. 😉

kuchen

In ein paar Stunden werde ich genauer auf den ersten Veranstaltungstag mit http://kehrseite.wordpress.com eingehen und über die spannensten Vorträge und die Tages-Gewinner vom „Arbeiten in der Zukunft“ Wettbewerb tandemploy berichten.

Veranstaltungsseite + Programmübersicht: http://eco.de/veranstaltungen/thementage.html

Kommentar verfassen

