Happy Day – 8. Hochzeits- und Festmesse im Schloß Burgau

Hochzeitsmesse BurgauNicht sehr weit von mir, war ich heute mit @ginaina auf die 8 Hochzeitsmesse in Schloss Burgau. Alle Aussteller waren mit Interessenten sehr beschäftigt.

Auf dem Schlosshof wurden drei Stretch Limos eines Anbieters aus Heinsberg vorgestellt, da hab es mir erst mal gemütlich gemacht 😉

stretch limo

– at Schloss Burgau via Path

Im Winkelsaal angekommen fanden wir neben tollen Hochzeitskuchen auch eine Fotostation von photobooth-nrw.de

Fun Bild

Tochte

Zu hochzeiten gehört natürlich eine mächtige Torte Cafe Flink aus Obermauchbach zeigte uns ein paar Leckereien die sogar schmecken. vielleicht sollte ich demnächst bei einem kleinen Ausflug in die Eifel mit meinem Essenstweet vorbeischauen 😉

Zum anbeißen sah auch der Schokobrunnen und die Obstteller von einfach-sb aus. Obstteller

Bühnenshows gab es vom Beauty-Forum Kallscheuer und Hochzeitsmodehäusern. Unter den Models auch die amtierende Miss Düren Karoline Werner .

Pierre A.J. Smeyers hat natürlich die besten Fotos des Tages gemacht, die ihr alle bei google+ finden könnt .

saal

Kommentar verfassen

