#sochi2014 Vorbereitungen

Heute habe ich meine Onlineaktivitäten zu den Olympischen Spielen vorbereitet. Wie jedes mal werde ich live alle Gewinner mit dem Twitterprofil twitter.com/allemedaillen twittern. Dazu habe ich das Angebot auf app.net erweitert und mit ifttt.com Verknüpfungen zur sinnvollen Verbreitung erstellt. Weiterleitungen zur Facebook Page habe ich dann mit RSS umgestezt, da ich dafür nicht extra ein weiteres Facebook Konto anlegen wollte.
Wenn ihr bessere Ideen habt bitte her damit. 🙂Allemedaillen Twitter

Wie früher beim Fußball-Blog auf Posterous wollte ich über witzige Nebensächlichkeiten berichten. Zu diesem Zweck dient jetzt der spieleinfo.wordpress.com Blog, der heute schon mit 3 Postings befüllt wurde. Natürlich könnt ihr in auch über Twitter und AppNet abonnieren spieleinfo – at Niederzier

View on Path

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s